Referenzen und aktuelle Projekte

Abgeschlossene Projekte

Workspace Bad Aussee

 

CoWorking Bad Aussee

 

Kurzbeschreibung

Das Denkmal geschützte Gebäude in der Bahnhofstraße 155 beherbergt  dem Frühjahr 2023 den Workspace Bad Aussee

 

Gut 60qm Fläche wurden saniert, sandgestrahlt und mit top Internet ausgestattet. Der Co-Working Space kann einzelne Tage, aber auch für Wochen und Monate oder Workshops gemietet werden.

 

Zudem ist im Gebäude seit  2022 der Bootsbauer Wolfgang Mühlegger angesiedelt. Gemeinsam mit Michael Straberger baut er als Kammergut GmbH die unvergleichbaren Salzkammergut Plätten

 

 


Residenz Traunblick Bad Aussee

Gemeinsam mit  der 1036 Immo GmbH wurde ein Wohnbauprojekt in Bad Aussee erbaut.

Fertigstellung Dezember 2022

 

Kurzbeschreibung

Die 11 hellen Wohnungen für jeden Lebensabschnitt sind zwischen 47 und 98 Quadratmeter groß.

Singles, Paare und Familien finden hier die einzigartige Möglichkeiten sich einen neuen Lebensmittelpunkt zu schaffen. Zudem wartet ein Gartenhaus an der Traun auf einen Käufer.

 

Leben im Grünen und doch zentrumsnah.

Alle Wohnungen sind so gestaltet, dass sie jeder Lebenslage entsprechen können: vom jungen, offenen Wohnkonzept bis hin zum seniorengerechten Wohnen wurde in der Planung alles mit bedacht. Die barrierefreie Erschließung aller Geschosse mittels Lift ist eine Selbstverständlichkeit für uns!

 


Am Traunkai Bad Ischl

Umgeben vom einzigartigen Flair der Kaiserstadt Bad Ischl, inmitten des Salzkammerguts und am Fuße des Siriuskogels, finden Sie unser Wohnbauprojekt „Am Traunkai“.

 

Das charmantes Wohnhaus bietet Platz für 9 Wohnpartein, ist bewusst modern gestaltet und schmiegt sich dennoch mit seiner ansprechenden Architektur perfekt in die idyllische Umgebung ein: unaufdringlich und dennoch spannend, traditionell und dennoch modern. Am Traunkai trifft man Moderne und Tradition, zeitgerechtes Wohnen und hochwertige Ausstattungsideen, gebaut mit regionalen Firmen und Partnern.

All UNSERE WOHNUNGEN SIND VERKAUFT.

Sie können jedoch Ihren Urlaub hier verbringen.


Das war uns wichtig:

  • Durchdacht geplante Grundrisse, kombiniert mit tollen Ausstattungsdetails
  • Traditionelle Ziegelbauweise kombiniert mit zeitgemäßem Vollwärmeschutz
  • Großflächige 3-fach-isolierverglaste Fenster
  • Gasheizung in Kombination mit einer Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung
  • Großzügige Ausstattung mit Steckdosen und Lichtauslässen - so vermeiden wir versteckte Kosten bei Sonderwünschen
  • Die Sanitärausstattung sowie alle Fußboden-Beläge - Echtholz-Parkettböden und Feinsteinzeug-Fliesen -sind hochwertig und pflegeleicht. Sie begeistern durch eine moderne und dennoch zeitlose Optik
  • Matt-weiße Holz-Innentüren mit Holzzargen erzeugen in Kombination mit den wunderschönen Parkettböden ein zeitlos elegantes Wohnbild